Frage von Mhtpp, 43

Nasenscheidewand probleme bei welchem arzt?

Ich war vor einem monat beim hno. Der arzt hat zu mir gesagt das ich eine op benötige da meine nasenscheidewand schräg wächst, nun hab ich mich entschlossen eine op machen zu lassen, weil ich wirklich dadurch schlecht durch die nase luft bekomme. Seit jahren benütze ich abends ein nasenspray. Ich weiß aber auch nicht ob ich es bei ihm die op machen soll, da ich nichts von ihm gehört habe. Ich will die nasen op schon in 1-2monaten ist sowas möglich? Nach den sommerferien würde es bei mir nicht gehen da ich schule habe und in den schulferien wär es dann auch nicht möglich. Könnt ihr mir vielleicht einen guten chirurg in stuttgart empfehlen? Und ist es möglich das ich schon meine op in 1-2 monaten habe?

Antwort
von Reisekoffer3a, 33

Bin nicht aus Stuttgart, habe hier aber einen guten INFO-Link:

.jameda.de/stuttgart/aerzte/hno-aerzte-hals-nase-ohren/fachgebiet/

Kommentar von Mhtpp ,

Dankeschön:) denkst das mit dem Termin klappt?

Kommentar von Reisekoffer3a ,

Mußt halt sofort einen passenden HNO aufsuchen und ihm dein

Zeitproblem schildern.

Kommentar von Mhtpp ,

Okk:) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten