Frage von SeonghwanLee, 53

Nasenscheidewand OP verändert auch optisch?

Guten Tag, Ich werde in 2-3 Jahren eine Nasenscheidewand Operation machen müssen, da der HNO-Arzt entdeckt hat, dass ich sehr schlecht durch die Nase atmen kann, was natürlich auch stimmt. Allerdings frage ich mich, ob sie meine Nase optisch verbessern könnten, also ob es sozusagen im Krankenkassenpreis mit drin ist. Und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe eine extrem schief angeborene Nase und bin damit sehr unzufrieden, aus diesem Grund wäre es natürlich sehr gut, wenn die Ursache etwas mit meiner schiefen Nase zu tun hat. Vielen Dank im Voraus! MFG Lee

Antwort
von Silo123, 41

Oft wird sowas mit einer Op einfach kostenlos mitgemacht., selbst wenn die Urachen nichts miteinander zu tun haben sollten. Frage einfach nach.

Ich kenne Leute, die haben die Nasenscheidewand- Op einfach mit Nasenverkleinerung kombiniert  (o.k. ich fand die vorher ! hübscher- ich mag Charakternasen),aber du siehst:  da ist viel drin.

Aber eine schiefe Nase! das ist noch was anderes- ich denke, das wird mitgemacht, wenn Du es wünscht.

Aber NACHFRAGEN!!

PS: ich könnte mir sogar vorstellen, daß die diwe automatisch mit operierern

Kommentar von SeonghwanLee ,

Oh ich hoffe du hast Recht :), weil ganz viele auch sagen, dass sie sich optisch nicht verändert, deswegen bin ich mir leider nicht sicher :(
Trotzdem vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten