Frage von Balthasar9q, 128

Nasenscheidewand Op - Schiene früher raus nehmen?

Ich hatte jetzt am Montag ne nasenscheidenwand op (begradigt ) muss noch bis Montag ne Schiene in der Nase haben. Das ist sooo unangenehm u ich kriege überhaupt keine Luft. Die Schiene ist ja da damit die scheidewand gerade bleibt. Andere im Internet schreiben das sie die Schiene nur 4 Tage hatten wieso dann ich 7. Könnte ich morgen in ein anderes krankenhaus gehen u mir die raus nehmen lassen. . Iwelche bedenken? :P

Antwort
von putzfee1, 84

Warum in ein anderes Krankenhaus? Damit gehst du am besten dort hin, wo man dich operiert hat. Die können deinen Fall am besten beurteilen. Wenn die Schiene zu früh raus kommt, ist damit möglicherweise der ganze OP-Erfolg in Frage gestellt. Da wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Oder willst du das Ganze völlig umsonst mitgemacht haben?

Was "andere" im Internet schreiben, sollte dir am Allerwertesten vorbei gehen. Die können deinen Fall gar nicht beurteilen.

Antwort
von schreiberhans, 93

Wenn morgen Montag ist dann kannst du sie raus machen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten