gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nasenscheidewand korrecktur.

gefragt von Hooliance am 23.12.2008 um 11:35 Uhr

Schönen Tag zusammen. Mein HNO-Arzt meinte nun ich habe eine verengte Nasenscheidewand und sollte diese mal korrigieren lassen, alleine schon um bei den ständigen Erkältungen die ich habe endlich mal besser Luft zu bekommen. Meine Frage ist nun: Kann es sein das ich durch diese verengung öfter erkältet bin? Wenn irgend wer Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat wäre ich über eine Hilfreiche Schilderung sehr dankbar.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57502)
erkaeltung (1071)
nasen-op (60)