Frage von dAsadG, 56

Nasenscheidenwandverkrümmung?

Im Mai habe ich voraussichtlich meine OP bei der meine Mandeln entfernt werden und meine Nasenscheidenwandverkrümmung begradigt werden soll.

Meine Frage ist ob der Höcker auf meiner Nase entfernt werden kann und ob meine Nasenmuschel verkleinert wird. Beziehungsweise wovon es abhängig ist. Oder müsste dass selbst bezahlt werden weil es nicht als medizinisch notwendig gilt? Also wovon hängt das ab.

Danke für eure Antwort !

Antwort
von Herb3472, 56

Ich denke, das handelst Du am besten mit Deinem Operateur aus - mit dem Du ja ohnehin vorher einen persönlichen Besprechungstermin vereinbaren musst, wenn Du bei der OP auch kosmetische Korrekturen vornehmen lassen willst.

Antwort
von Mell1990, 46

Das was medizinisch notwendig ist wird die Krankenkasse bezahlen. Alles andere müsstest du selbst zahlen

Antwort
von Fiddi, 36

Nun ich denke wenn du mit deinem Doc redest, kann man schon was hinbiegen das man es bei der OP mitmachen kann, so neben bei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community