Frage von mimi142001, 34

Nasenscheidenwand und Schwellkörper Op?

Hallo Hat jemand von euch Erfahrung mit so einer Op?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo mimi142001,

Schau mal bitte hier:
Krankenhaus Nase

Antwort
von Carlystern, 26

Ja habe ich und zwar keine gute.

Ich bin nachmittags operiert worden an NNH, Nasenmuscheln und Scheidewand. Rate jedem von einer solchen OP ab. Erst alles auf andere ege versuchen. Das Problem ist, dass durch die OP Verwachsungen entstehen und danach noch mehr Beschwerden machen als vorher.

Bei meiner Scheidewandop bekommt man zwei Schienen in die Nase wo festgenäht werden. Nach 7Tagen werden sie gezogen. Bei mir waren nächsten Tag nach OP und Tamponadeentfernung eine Schiene verrutscht und musste mit Fäden entfernt werden. Die andere war garnicht mehr samt Fäden mehr aufzufinden. Somit habe ich jetzt sehr schlimme Probleme. Mein Hausarzt weißvdavon nichts. Denn jedes mal enn ich hin gehe und sage ich bekommeschlecht Luft zu hören bekomme, dass ich doch operiert sei.

NAJA die Schiene und Fäden landeten imMagen,wo sie Reizungen und Entzündungen hervorruften. Nach 2 Jahren wurde dann eine Magenspiegelung gemacht und festgestellt das ich OP Fäden im Magen hatte. Nach der dritten Spiegelung wurden sie dann entfernt.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community