Nasenring reinbekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie lange war dein Piercing drin? Und ist die Dicke des Rings die gleiche wie der Stecker auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blablawas
19.10.2016, 20:26

Ein bisschen mehr als 2 monate also ich war beim Piercer und der meinte ich kann es langsam wechseln.... und der ring ist dünner (ist das schlimm)? :)

0
Kommentar von Jackymausl
19.10.2016, 22:02

Nein andersrum wäre es schlimmer😅 falls du ihn doch noch reinbekommen solltest oder es schon geschafft hast, denk dran dass da dann nur noch Piercings reinpassen die auch so dünn sind oder dünner 🙈

0
Kommentar von Blablawas
22.10.2016, 17:35

Aber wenn der neue stecker/ring dünner ist wächst das dann nicht zu und ich krieg die dickeren nicht mehr rein? 😂

0
Kommentar von Jackymausl
23.10.2016, 09:42

Ja richtig

0