Frage von Eskimo2003, 63

Nasenring Piercing nase?

Hallo, wie ich hier schonmal geschrieben habe möchte ich gerne mir ein nasenpiercing stechen lassen das habe ich morgen vor.. Meine Fragen dazu kann anstatt ein Stecker sofort ein nasenring ? Viele sagen ja es entzündet sich leicht andere sagen es geht und widerum andere sagen dann wieder Piercer macht am Anfang nur Stecker rein was sagt ihr dazu ? Weil möchte ja Eigendlich ein Ring

Antwort
von Calioniel, 17

Da kommt für gewöhnlich als Erstschmuck ein Stecker rein. Und das wird auch jeder seriöse Piercer so machen. Aber Nase heilt schnell, in ein paar Wochen kannst du das schon wechseln. :)

Antwort
von Donyphobic, 9

Ich würde es nicht empfehlen. Wollte auch unbedingt einen Ring, aber das Piercing heilt ganz einfach schlechter wenn du direkt einen Ring trägst. Klar geht es bei manchen, aber das ist nun mal nicht der Regelfall und kein seriöser Piercer geht das Risiko ein sowas auszuprobieren. Also halte es einfach aus mit dem Stecker bis es abgeheilt ist, dann freut man sich umso mehr auf den Ring.

Antwort
von tangleteezer, 2

Ich würde auch sagen erst einen Stecker dass Piercing heilt relativ schnell (aber bei jedem anders ) und dann kannst du einen Ring rein machen

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen mit einem Ring heilt es schlechter/langsamer

Antwort
von Lapushish, 21

Um diese Fragen zu beantworten ist der Piercer da

Antwort
von Schocileo, 2

Das hättest du mit deinem Piercer besprechen sollen.

Antwort
von musicnerddd, 29

meinst du ein septum oder ein seitliches?

Kommentar von Eskimo2003 ,

Ein seitliches 

Kommentar von musicnerddd ,

schade, bekomme bald ein septum und hätte mich deswegen sehr für die schmerzen intetessiert

Kommentar von Eskimo2003 ,

Achso Hmm guck dir einfach mal bei youtube Videos an dann siehst du ja die Reaktion der Menschen 

Kommentar von musicnerddd ,

jaa, habe ich schon..war ein Fehler..xd

Kommentar von CaptainLeviii ,

Der Schmerz ist bei jedem unterschiedlich. Bei mir hat es etwas gezogen und meine Augen haben "getränt". Es ist nur ein kurzer Moment, der schnell vorbei geht. Beim Nostril wars genau das gleiche. Es kam nur aus einem Auge eine Träne raus, was völlig normal ist. 

Kommentar von musicnerddd ,

danke!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten