Frage von jesboc, 21

Nasenregion brennt-Was tun?

Hi.Ich habe gerade auf dem Boden gehockt (vor meinem Bett),bin dann hoch und habe mir die Nase an einem Balken gestoßen. (Falls diese Info wichtig ist:er war aus Holz und ca. 2 cm tiefe,2cm Breite) Meine Schwester hat das mitbekommen und mir,weil es halt übel weh getan hat :(,so eine Mückensalbe mit Panthenol aus dem Kühlschrank gereicht.Meine Augen haben getränt und ich habe mir das Tübchen geschnappt , mir das Zeug auf den Nasenknochen geschmiert(War im Endeffekt ein Fehler,ich weiß:().Meiner Nase geht's schon besser,nur dass die Stellen nahe am Auge , wo die Creme gelandet ist,ziemlich brennen(vermutlich aufgrund des Pathenols)Was kann ich gegen das Brennen tun?

Antwort
von crazycatwoman, 9

spül das auge mit viel klarem wasser aus. das brennen vergeht nach eigener zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten