Frage von devinha35, 28

Nasenputzen : das Schnäuzen durch ein Nasenloch soll angeblich ein besseres Ergebis erzielen, wer weiss was und wer machts?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raubritterin, 19

ES erzielt nicht nur ein besseres Ergebnis, es ist auch vom Arzt empfohlen, wegen dem Gegendruck im Ohr...

Antwort
von DeepNquieT, 11

Das stimmt. Ich mache auch erst immer eine Seite und dann die andere.