Nasenprobleme ich halte das nicht mehr aus! Kann mir jemand sagen was ich tun soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle noch einmal zum Arzt gehen und ihm das Problem schildern. Meiner Meinung nach könnte das eine Komplikation sein,da die Operation ja schon im November war. Aber das solltest Du mit dem Facharzt besprechen!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest versuchen, indem du eine größere Strecke läufst, den Blutdruck zu senken, damit müssten die Nasenmuscheln auch abschwellen.

Zudem viel Wasser trinken und keine Schokolade essen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigerkater
14.02.2016, 15:36

Bei ohnehin bestehenden Luftproblemen den Rat zu geben, eine größere Strecke zu laufen ist wirklich kontraproduktiv ! Auch erschließt sich mir nicht, welchen Zusammenhang der Verzehr von Schokolade mit diesem Problem zu tun haben könnte !

0