Frage von Lifestyle2203, 301

NasenPolypen - gleich Krankenhaus?

Ich habe schon seid langem Polypen in der Nase. Sind sehr groß und verdammt schmerzhaft Habe in 4 Wochen einen HNO Termin aber ich halte das keine 4 Wochen mehr aus Ist es da Sinnvoll in die Notaufnahme/Krankenhaus zu fahren wegen Nasenpolypen??? Und wenn die die raus operieren schläft man da oder ist es nur teil Narkose? Gehen die da auf mich ein also wenn ich sagen das ich schlafen also Vollnarkose möchte.?

Danke im Voraus. Lifestyle2203❤

Antwort
von Lifestyle2203, 259

Oder wird sowas mit Medikamenten behandelt????(sie sind schon relativ groß)

Lifestyle2203❤

Kommentar von NukePizza ,

Wie lange hast oder hattest du die denn schon? Hab nähmlich welche so seit 5-7 Jahren xD

Antwort
von LotteMotte50, 264

Gibt es bei euch denn keine Schmerzpatienten Zeit? Bei uns ist es so wenn man früh von 8-10 zum Arzt geht unbestellt gildet man als Schmerzpatient

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten