Frage von leaabffi, 27

Nasenpiersing geht nicht mehr rein?

Hallo leute meine freundin hat seit ungefaehr 6 monaten ein nasenpiercing. Sie hat ihn heute einmal rausgenommen und jetzt geht er nicht mehr rein und wir haben schon öl drauf geschmiert und es wiederversucht abee es blutet nur.. was soll sie jetzt machen? Kann das loch denn so schnell wieder zuwachsen?

Antwort
von Peppi26, 17

Ruhig bleiben und versucht es langsam vor dem Spiegel nochmal! Meines ging letztens auch schwer wieder rein! Nicht mit Gewalt, sondern langsam! Bitte nicht einölen!

Antwort
von twooM, 6

Ich habe Mein nasen Piercing seit dem ich 13 bin und bin jetzt 19. es ist bis heute noch so , dass wenn ich es nachts raus mache , am nächsten Tag fast nicht rein bekomme. Ich denke , da deine Nase von innen feucht ist , waschen da auch "Wunden" schneller zu wie sonst wo auf der Haut. Aber verzage nicht. Du musst nur Dein Nasen Piercing von außen nach innen drücken. Kleiner Tipp , drücke mit einem anderen Finger IN DEINER Nase dann (während du den Piercing von außen rein drückst ) dagegen. Tut zwar Scheisse weh , aber wer schön sein will muss leiden. Könnte zwar etwas dauern aber es klappt. Bei mir zu mindest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community