Frage von optik6289, 27

Nasenpiering leichter Verschluß zum wechseln?

Hi ich habe mir vor einiger Zeit ein Nasenpiercing (im Nasenflügel) stechen lassen. Ich habe einen Ring drin. Da ich Fussball spiele muss ich das Piercing ständig rausmachen. Mein Piercer meinte am praktischsten wäre ein biegbares Piercing. Damit kam ich aber überhaupt nicht zurecht und auch die normalen Standardverschlüsse finde ich äußerst nervig da man die ja nur mit einer Zange wechseln kann. Kann mir jemand sagen mit welchem Verschluss man sein Piercing unkomplziert rausnehmen kann?

Antwort
von Schocileo, 11

Ich frag mich immer wieder warum manche Leute so hobbylos sind und extra Fragen suchen zu Themen, die sie eh nicht mögen :D

Lass dich doch mal am besten von deinem Piercer beraten :)

Antwort
von WizzardDev, 20

Die sehen sowieso nicht cool aus, mach die weg, dann kommst du nur rüber wie ein Harzer

Kommentar von optik6289 ,

Danke du Clown

Antwort
von Fan05, 14

Nasen Piercing? Nein halt-Alle Piercings sind unschön. Lass den Körper so wie er aussieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community