Ich würde mir unheimlich gerne ein Nasenpiercing stechen lassen.. Was ich auch vor hab und ich denke mal das es nicht mehr wehtut als beim ohrloch.. Nur ich hab sehr sehr angst vor gesichtslähmung oder i-welche störungen mit dem Auge =(! da sowas ja vorkommen kann, wenn der piercer die adern (oder was auch immer) trifft .. WIe hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass es schiefläuft?!
Währ nett wenn ihr mir ein par ratschläge gebt... falls sone ähnliche frage schon gestellt wurde, tut mir leid
Ich würde es bleiben lassen: stell Dir doch mal vor, Du hast einen dicken Schnupfen!

Schönheits-Ideale ändern sich mit der Zeit. Eine evtl. Gesichts-Lähmung bleibt ein Leben lang. Tut es nicht auch ein Clip?

Das Risiko ist so verschwindend gering. Es tut auch kaum weh. Also trau Dich wenn Du möchtest und hab keine Angst vor Risiken. Das grösste ist eine Entzündung. Entweder falsches Studio oder falsche Pflege.

Die Wahrscheinlichkeit, das etwas schiefgeht ist immer gegeben. Ich persönlich würde mich dieser Art von Verschandelung niemals unterziehen.

Das Ohr könntest du ja noch mit Haar überdecken. Aber was machst du, wenn sowas bei deiner Nase passiert?
Bild/er:

was hast Du davon ausser einem dünneren Geldbeutel? Man muss nicht jeder Mode hinterherrennen.

Moin Knuddelbär,
weshalb tust Du es Dir an, nur weil Du deine Freunde beeindrucken willst? Ich könnte etwas über solche Verletzungen schreiben, ich lass es lieber, Du würdest sicherlich nicht auf mich hören, oder?
BlackyNW
Ich habe auch ein Nasenpiercing allerdings hab ich es vor Jahren machen lassen es tat sehr weh aber ich muss dazu sagen heute ist ja alles anders es wird betäubt usw meine Schwester hat sich vor drei Jahren ihre Brustwarzen piercen lassen und fand es nicht schlimm war ja vereist.Auch mit Schnupfen ist das kein Problem.
Allein der Gedanke daran......