gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nasenpiercings?! .. Kann ich das risiko eingehen?!

gefragt von KnuddelBaerKnuddelBaer am 01.04.2009 um 19:34 Uhr

Ich würde mir unheimlich gerne ein Nasenpiercing stechen lassen.. Was ich auch vor hab und ich denke mal das es nicht mehr wehtut als beim ohrloch.. Nur ich hab sehr sehr angst vor gesichtslähmung oder i-welche störungen mit dem Auge =(! da sowas ja vorkommen kann, wenn der piercer die adern (oder was auch immer) trifft .. WIe hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass es schiefläuft?!

Währ nett wenn ihr mir ein par ratschläge gebt... falls sone ähnliche frage schon gestellt wurde, tut mir leid

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Piercing (948)
Gesicht (743)
Nase (668)