Frage von Ilayda2468, 36

Nasenpiercing wo finde ich bzw kann ich dieses Piercing bestellen?

Wäre super wen ich dieses Piercing finden und bestellen könnte. Suche es schon seit einigen Monaten. Mit freundlichen Grüßen ilayda

Antwort
von JoanaBlub, 25

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo genau du dieses findest, ich kenne mich auch nicht so gut in dem Thema aus, da ich selbst keine Piercings trage. Ich würde mich einfach mal auf verschiedenen Seiten umschauen. Wie z.B. auf Amazon(nicht unbedingt hochwertig), sonst gibt es auch noch die Onlineshops von Schmuckläden oder du schaust beim Tattoowierer in deiner Nähe vorbei, die haben meistens auch eine kleine Auswahl. Ich bin mir nicht sicher ob du das selbe findest, aber vielleicht stößt du ja auf etwas schönes was deinem Geschmack entspricht. Viel Glück bei der Suche! 

Kommentar von Ilayda2468 ,

Hey :) suche schon wie eine Verrückte über all im internet in studios in schmuckläden aber nichts nichts das sogar dem ähnelt :(

Kommentar von JoanaBlub ,

Ich werde mich mal eben umschauen. Vielleicht finde ich ja etwas ähnliches. Ich werde dann direkt den Link hier reinstellen. :)

Kommentar von JoanaBlub ,

http://flesh-tunnel-shop.de/Septum-Klicker-Stahl-Gedreht

Ich denke du musst wohl auf sowas in der Art umsteigen müssen. Schade eigentlich. Aber es gibt auch viele andere schöne Piercings. 

Kommentar von Ilayda2468 ,

Ja muss ich mal kucken :/// danke dir trotzdem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten