Frage von melapreins, 69

Nasenpiercing: Weis wer was das sein kann und wie bekomme ich es weg?

Ich habe das Piercing schon seit 6 oder 7 Monaten und ich war auch schon beim Piercer und beim Arzt nur beide haben mir eine Salbe gegeben die nicht viel bringt.. Benutze auch pronto lind Spray nur der ist ja dazu gedacht damit das Piercing am Anfang verheilt. Ich weis nicht mehr was ich tun soll um das weg zu bekommen. Bitte um Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jackymausl, 39

Einen neuen Stecker oder sonst habe ich ein Gel das heißt Tyrosur und das hilft so gut gut gegen Entzündungen ­čśŐ

Kommentar von melapreins ,

Ist das denn auch Wirklich gut bei entzündeten Piercings? Für was benutzt du die Salbe denn genau ? :)

Kommentar von Jackymausl ,

Es hat sich ständig entzündet und dann hat mein Desinfektionsspray mir nicht mehr geholfen und in der Apotheke wurde es mir empfohlen und es wirkt wirklich richtig schnell, nach 1-2 Tagen war die Entzündung immer weg mit dem Gel :)

Kommentar von melapreins ,

Was genau hattest du denn für eine Entzündung? :) & danke für deine Hilfe

Antwort
von SandyBlabla, 46

Stecker wechseln !

Kommentar von melapreins ,

Ich hatte mir auch schon gedacht ihn zu wechseln weil mir der Piercer ein lippen Piercing rein gegeben hat was ich nicht ganz versteh. Danke für denn Rat!

Kommentar von SandyBlabla ,

am besten zum piecer gehen und ein Gesundheitstecker geben lassen ( hab mein Nasen Piercing auch schon 2 Jahre - immernoch Gesundheitsstecker) weil ich das einfach am besten vertrag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten