Frage von deElli99 25.07.2012

Nasenpiercing, tut das sehr weh..??

• Antwort von WieHeissIch 25.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Keine Ahnung ob das wehtut, hast du dir aber mal gedanken gemacht, wie das aussehen wird?

• Antwort von BlackKitty007 25.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt 5 verschiedene Nasenpiercings...

Ein Piercing tut grundsätzlich immer weh, wie sehr es dir weh tun wird kann dir niemand sagen, da jeder Schmerzen anders empfindet.

• Antwort von KleinToastchen 26.07.2012

Oh man, diese Frage liest man täglich bestimmt 10 Mal..... Aber gerne nochmal: Das Schmerzempfinden ist von Person zu Person unterschiedlich, du kannst zwar ein bisschen deine Gedanken beruhigen wenn du hörst, dass es nicht weh tut, aber bringen tut es dir nichts, da es bei dir sowieso anders sein wird... Ein Piercing ist jedoch immer mit Schmerzen während und nach dem Stechen verbunden, aber ist ja auch logisch wenn du dir ein Körperteil mit einer Kanüle durchstechen lässt oder??

Übrigens wird kein seriöser Piercer einem 13 jährigen Kind ein Piercing im Gesicht stechen, auch nicht mit Einverständniserklärungen deiner Eltern..

• Antwort von Btl96 25.07.2012

Ich hab es vor ca. 2 Jahren mit einer Pistole schießen lassen. Ich hatte höllische Angst davor aber das ging ja ruck zuck. Tut gar nicht weh & ich finde Nasenpiercings wirklich schön!!

• Antwort von jessibebby94 25.07.2012

Nein habe selber eins und ist nur ganz kurz wie beim Ohren stechen lassen und schon vorbei =)

• Antwort von Hathor 25.07.2012

Ich hab meines schiessen lassen und weh tat es nicht ( Schiessen ist ne ganz fiese Sache :D)

Aber es hat sich die ersten Tage immer so angefühlt, als hätte ich ein Haar da, welches nicht weg will^^

• Antwort von emmagemma 25.07.2012

Nein, es tut nicht mehr weh, als sich die Ohren stechen zu lassen, aber ich würde es sein lassen. Das ist meine Meinung. Ein Nasenpiercing macht niemanden attraktiver.

• Antwort von DeanyClare 25.07.2012

Ich hab meins selber gestochen und mir selber tat es gar nicht weh ..

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!