Nasenpiercing septum ab wann wechseln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest das Piercing ersteinmal 2-3 Monate in Ruhe lassen, bis es abgeheilt ist. Dann kannst du nach Rücksprache mit deinem Piercer den Schmuck wechseln, was beim ersten mal aber eher er machen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber länger warten als zu kurz/ ich habe es zu früh gewechselt. Es tat nicht mehr weh, aber nach dem wechseln hat es sich wie frisch gestochen angefühlt und nochmals die gleiche Zeit zum Verheilen benötigt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein piercing ist noch sehr frisch,normal wechselt man es nach 6-8 wochen wenn alles gut geht (keine entzündungen oder so) und das erste mal sollte es dein piercer wechseln....außerdem....ne silikon banane? Ein piercing sollte IMMER aus Titan sein,da es einfach das beste metall ist für solchen schmuck.warte also noch und frag dann deinen piercer ob man es schon welchen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung