Frage von tibech, 16

Nasenpiercing seid 6 Wochen?

Hallo
Ich habe jetzt seid 6 Wochen mein nasenpiercing.
Ich würde ihn gerne mal rausmachen und dafür einen anderen reinmachen. Meine Angst ist, dass ich ihn nicht mehr reinbekomme, deshalb habt ihr Tipps?
Und ist es normal dass es beim rausnehmen etwas weh tut?

Lg

Antwort
von seelenwanderin, 6

Wenn es dir beim rausnehmen weh tut, ist das Piercing noch nicht komplett verheilt. Ich würde an deiner Stelle warten, bis es richtig verheilt ist und dann wechseln. Das ist dann auch ganz easy. Ansonsten kannst du aber auch nochmal beim Piercer vorbei und er tauscht den Schmuck für dich aus.
(Wenn du einen coolen Piercer hast, macht er das auch umsonst ;) geht ja schnell. Es sei denn natürlich kaufst noch bei ihm Schmuck vor Ort)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten