gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

nasenpiercing - schwindelanfaelle - nicht mehr rein bekommen

gefragt von lana94 am 17.05.2009 um 2:09 Uhr

ich hab vor 5 wochen einen nasenpiercing bekommen. ich wollte ihn wechseln. hab den piercing rausgenommen, und bekamm ihn nicht mehr rein. hab alles versucht. und meine nase (also im piercing loch) hats geblutet. ich hab die neuen piercings nicht reinbekommenobwohl die sogar noch kleiner waren als mein alter. Hab glaub mir wurd 10 mal schwindelig :( hab den piercing immer nur halb durchbekommen - mit jeden piercing O.O - nie ganz. warum denn das ? nun , nach 2 stunden hab ich den neuen reinbekommen (der ist leider kleiner als mein alter :( ) nun hab ich angst das mein loch kleiner wird und ich den alten nicht mehr reinbekomme. und da mein neuer nicht gebogen ist, also nur gerade hab ich angst das der nachts raus faellt wenn ich schlafe, da mein alter gebogen ware war das ja kein problem :( Ist das nirmal das es einem oft schwindelig wird bei piercing reinmachen ? und warum ging der piercing nur halb durch ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

schmuck x 1.306 nasenpiercing x 42

Deserte
beantwortet von Deserte am 17. Mai 2009 02:23
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ein Nasenpiercing braucht nur zehn Minuten um zu zuwachsen. Du hättest es mindestens 3 Monate drin lassen müssen bevor du es wechselst. Du solltest mal zum Piercer gehen und es da nochmal durchstechen lassen.Und drauf hören was er dir rät,dann wirds dir auch nicht 10 mal schwindelig. Es hat schon seinen nutzen was dir der Piercer vor und nach dem Stechen rät,er macht das ja nicht aus langeweile.

EisteeZitrone
beantwortet von EisteeZitrone am 12. Juli 2009 22:31
0x

hey dieses problem hatte ich auch, aber bei mir hatte ich eines das nicht gebogen war, ich will dir keine angst machen, aber ich bekahm eine riesen Narbe, da das piercing nach unten gewachsen ist

Orchidee1
beantwortet von Orchidee1 am 31. Mai 2009 18:45
0x

Zuchtbullen haben auch ein Nasenpiercing - da bitte mal dran denken. Sieht doch ekelig aus.

Wo Schleimhaut ist dauert die Heilung länger. Hast Du nicht zugehört bei der Belehrung vorher? Wurde bestimmt erklärt.

anonym
beantwortet von penthesileia am 17. Mai 2009 02:40
0x

Der Mensch hat Nerven, auch in der Nase. Also: Neu machen lassen oder viel besser, ganz lassen. Nur so am Rande: Die Ohrläppchen bestehen größtenteils aus Knorpel, die Nasenlöcher sind ein anderes Kaliber.

tauben
beantwortet von tauben am 17. Mai 2009 02:30
0x

es ist zu muß du neu machen

Panikgirl
beantwortet von Panikgirl am 17. Mai 2009 02:23
0x

Warum tust Du Dir das überhaupt an? Habe noch nie jemanden gesehen, der durch so einem Teil auch nur ein klitzekleines Bisschen hübscher aussah als ohne. Du machst Dir diese Sorgen nur selber - deshalb kann ich dafür auch leider kein so großes Mitgefühl entwickeln - tut mir leid!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.