Frage von funkyxd, 82

Nasenpiercing Schmerzen +Narben?

Also ich wollte mir halt gerne ein Nasenpiercinh stechen lassen nur habe ich echt Angst, dass das sehr weh tut.... Ja ich bin da etwas ängstlich-_- Und ich habe angst, dass es nachher eine nicht ganz so schöne Narbe gibt, wie zum Beispiel bei einem Bauchnabelpiercing... Hat da jemand Erfahrung und könnte mir da weiter helfen wie das mit den Schmerzen und der Narbe aussieht ...???

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Smoky00, 51

Es wird keine Narbe geben. 

Es gibt nur einen kurzen Schmerz, dir wird ein wenig schwindelig und fängst an zu weinen. Aber keine Angst, es ist normal weil dort die nerven durchtrennt werden Fangs du automatisch an zu weinen. War bei mir auch, keine Angst.

Dann vielleicht noch ein paar Tage ein wenig schmerzen aber das geht dann auch rum:)

Antwort
von Schocileo, 43

Dir wird eine Nadel durch den Körper gerammt, also wirds wohl weh tun. Kommt dann auf dich an wieviels denn ist.

Ein Nasepiercing hinterlässt schon eine sichtbare Stelle... obs ne Narbe wird hängt von deiner Pflege und deiner Haut ab. Aber sichtbar wirds immer sein.

Antwort
von xobibixo, 40

Ich hab meinen Piercing seit 2 Monaten.. Es tat eigentlich kaum weh. Und die Zeit danach ist auch kaum schlimm also lass ihn dir ruhig stechen du wirst es nicht bereuen:) und wegen der Narbe.. Du wirst Vllt ne kleine haben aber die sieht man nicht also bei meiner Schwester sieht man sie garnicht.

Lg

Antwort
von Nelchen2901, 38

Wenn du so eine kleine Narbe nicht so schön findest dann hast du noch keine richtige Narbe gesehen😕

Kommentar von funkyxd ,

Oh das tut mir leid 😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community