Frage von unicorn483, 82

Nasenpiercing ring mit 13?

Hallo,
ich bin zwar erst 13 aber hätte so gerne ein Nasenpiercing. Ich werde bald 14 und habe gehört das man ab 14 schon ein Piercing machen lassen kann. Meine Eltern hätten nichts dagegen. Ich suche ein gutes Piercingstudio im Kreis Heinsberg. Würde da dann erstmal zum Gespräch hingehen. Wäre lieb wenn ihr mir vielleicht ein paar empfelen könntet
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von josephinst, 34

Ich würde vorerst erstmal ein fakering tragen ,denn wenn du es später ummernocv willst kannst du es dir machen willst wenn du es jetzt machen lässt Wurst du es vielleicht bereuen

Antwort
von misshelpless01, 36

Bitte mach das nicht. Solltest du das Piercing irgendwann nicht mehr haben wollen, dann hast du ein hässliches Loch der Nase.. Zumindest nimm dir 3 Monate Zeit und wenn du es dann immer noch haben willst, kannst du es immer noch machen lassen. Lg :)

Antwort
von Vanell1, 38

Ja, aber deine Eltern müssen mit gehen und unterschreiben. Vorher macht dir niemand ein Piercing. Wegen Studio, keine Ahnung wohne nicht in dieser Stadt. :d

Antwort
von MilkaWay, 36

Es gibt auch einfach Klip Piercings.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community