Frage von lollilollol98, 52

Nasenpiercing "rausziehen"?

Hallöchen , ich möchte mein Nasenpiercing wechseln .. aaaaaber ich habe mein Piercing bei einem Inder stechen lassen , der noch ein "stopper" ganz feste eingedrückt hat .. nun kommt der Stecker nicht raus bzw nicht so leicht raus .. kennt ihr irgendwelche tipps wie ich das ganz schnell und einfach rausbekommen kann :)

Antwort
von cookie999999, 28

Ist das geschossen ? Geh dort hin wo du machen hast lassen ansonsten zu einem piercer

Antwort
von Schocileo, 32

Ach herrje, das heißt du hast dir das Piercing schießen lassen?

Geh damit mal zu einem Piercer, der kann dir das sicherlich empfehlen.

Kommentar von lollilollol98 ,

ja genau :/

ja danke dir :)

Kommentar von Schocileo ,

*entfernen, keine Ahnung warum ich empfehlen geschrieben habe :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten