Nasenpiercing rausnehmen wächst es zu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach 5 Tagen?! Niemals...Na gut, du hast es auch schießen lassen, da sind solche vollkommen falschen Aussagen auch keine Seltenheit...

Ab zum Piercer damit, da sollte umgehend mal geeigneter Schmuck eingesetzt werden und dir richtige Pflegetipps gegeben werden. Selbst wechseln solltest du den Schmuck aber erst wenn es vollständig abgeheilt ist, also um die 1-2 Monate rum. 

Geh nächstes Mal gleich zum Piercer, schießen ist alles andere als geeignet und nicht sehr hygienisch...Und vergiss die Optik, es geht hier um deine Gesundheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxMeeeepxX
27.02.2016, 12:30

Wenn ich jz zum Piercer gehen würde würde er mir den Rausnehmen und dann einfach den richtigen schmuck einsetzen oder wie?

0

Oje, da hast du dir jetzt aber was eingebrockt.. KEIN Piercing sollte man je stechen lassen! Und dann auch noch die Aussage "kann man nach 5 Tagen wechseln" unfassbar sowas..

Geh zu einem seriösen Piercer und lass dir richtigen Schmuck einsetzen, falls das Piercing noch zu retten ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelftMir123
28.02.2016, 21:02

* schießen :) 

1

Was möchtest Du wissen?