Nasenpiercing (Nostril) wechseln?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

huhu, also ich hab sowohl nostril als auch ein hufeisen beim septum in der nase - das mit der kugel ist soo nervig! ich hab im moment eins drin, da hält alles super bei den anderen fällt es immer ab. ich halt das hufeisen wenns drin ist dann immer mit einer pinzette fest und dreh dann mit dem finger dran also zieh dass so fest

wegen dem nostril ich hab da so n spray das mach ich immer auf ein wattestäbchen, weiche dadurch das gewebe von innen und außen auf und ramm dann mir zu erst so n desinfizierten ohrring stecker rein, dann meinen ring .. das geht relativ gut, ich hab mein piercing aber auch schon ab dem 2ten tag ständig gewechselt und noch nie probleme gehabt, bei anderen ist das ganz anders! hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?