Frage von jantjekln, 27

Nasenpiercing nochmal stechen?

Hallo also ich will mir mein nasenpiercing nochmal stechen lassen weil ich vor 1 Jahr bei einem blöden piercer war der mir da ein nerv "kaputt" gemacht hab ich hab richtige schmerzen beim wechseln und daswegen wollte ich das neu stehen lassen, die frage ist ich will das jetzt zuwachsen lassen wann kann ich das neu stechen lassen? Geht das schon morgen oder muss ich noch warten? Weil das muss auch woanders gestochen werden weil der piercer meinte " bei dir können wir das noch weiter höher setzten du hast da kein nerv"

Antwort
von apeturesience, 19

Zuwachsen lassen und ja das geht schon morgen aber dann hast du zwei Nasen piercings bis das andere zuwachst

Antwort
von niallsbubblegum, 15

ich denk schon das du es schon morgen machen kannst, weil es ja eine andere Stelle ist und das Loch wächst ja relativ schnell zu. Frag einfach mal deinen Piercer, ob das schon so schnell geht :)

Antwort
von RuskiMeister, 15

Hmm also ich kenne mich in dem gebiet nicht aus aber ich würde mal zum Artzt gehen und sehen was er dazu meint 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten