Wie kann ich meine Mutter überreden, damit ich mir ein Nasenpiercing links machen lassen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst sie ja fragen, ob sie es dir erlaubt, wenn du gute Noten schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theodorheus
26.12.2015, 23:21

schreib ich aber nicht bin zu dumm

0
Kommentar von Theodorheus
26.12.2015, 23:23

wow😩😡

0

Sag ihr ansonsten stichts du dir es selber ! Mit einer Kanüle aus der Apotheke kostet nicht mal 1 Euro ! Was sagt sie denn dann ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin selber 16 und habe mein septum mit 14  bekommen. ich musste meine mutter auch ein bisschen überreden aber ein nasenpiercing hätte sie  mir früher erlaubt. Finde immer es kommt drauf an wie locker die mum ist, wie ''reif'' man für sein alter ist und ob  man sich bewusst ist, was man macht.

ps.: meine mutter ist sehr locker und gute noten usw. habe fast immer also ein deal geht nicht bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theodorheus
27.12.2015, 16:45

???Meine eher streng

0

Also ich finde es auch ziemlich früh... Ich würde vielleicht noch ein bisschen warten😳

Aber wenn du es unbedingt willst

Setzt dich einfach mit ihr zsm und Rede ruhig darüber also das du dich weiterhin auf die Schule konzentrierst und das du das auch selber bezahlen würdest/Hälfte usw

Und wenn sie es trotzdem nicht erlaubt dann musst du wohl noch ein paar Jahre warten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theodorheus
26.12.2015, 23:24

die läst nich mit sich reden

0
Kommentar von 12345abc12345
26.12.2015, 23:26

Dann brauchst du die frage wohl auch nicht stellen

0
Kommentar von exoooooo
26.12.2015, 23:30

wenn sie nicht mit sich reden lässt dann kann man da nix machen... musst du wohl noch bisschen warten bis du es selber entscheiden kannst. aber du bist erst 13 wenn du es dir jz machen lassen würdest, gefällt es dir vielleicht in 2 Jahren nicht mehr. deine Mutter wird schon einen Grund haben das sie es dir nicht erlaubt. und wenn du sie nervst damit,wird sie es dir auch nicht erlauben im Gegenteil.

0