Nasenpiercing HYGIENE...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du keinen Piercing mehr oder warst du das Gestern bei der Frage gar nicht auf dem Bild? Da hattest du glaube ich keinen in der Nase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrssitaliaaa
08.01.2017, 16:14

Guxk mal wie nett ich bin😁

0
Kommentar von FaTech
08.01.2017, 16:15

😁

0

Nasenpiercing SCHIESSEN lassen? Hoffentlich hats dir nicht komplett den Knorpel zerfetzt..
Und nach 10 Tagen Stecker wechseln ist auch falsch, googel einfach mal das Piercing inkl. Abheilzeit und Pflegetipps.
Und geh bitte nie wieder zu diesem unseriösen "Piercer"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du nicht so n desinfizierdings bekommen? du musst ein frisches piercing immer morgens und abends desinfizieren, auch wenn's geschossen ist. von dem zeug musst du bisschen auf ein wattestäbchen geben und um die wunde säubern und dann einbisschen in den stichkanal und das piercing bewegen/drehen. zumindest mach ich es so. mach dein piercing lieber nicht raus, sonderfn versuch es so gut wie es geht zu säubern, während du es drinne hast :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung