Frage von XxAybikexX, 76

Nasenpiercing. Sind die Folgen normal wie beschrieben?

Hey
1.bitte keine Predigt halten das schießen schlecht sei habs jtz schon getan
2.Kann sein das SEHR VIELE es für dumm halten aber jtz ist es geschehen

meine Frage : Ich hab das Piercing vor 2std schießen lassen ist es normal das es noch ein bisschen weh tut und rot und minimal geschwollen ist ?

Antwort
von Lapushish, 63

Naja, ist es normal, dass es wehtut wenn man sich ein Loch in den Körper klatschen lässt? - Ich habe kein Problem mit Piercings. Habe selbst welche. Aber die Frage erübrigt sich doch von selbst... Natürlich tun Verletzungen weh.

Antwort
von Kirschkerze, 76

Ja im Moment ist das noch normal. Wenns morgen noch weh tut dann nicht

Kommentar von XxAybikexX ,

oköö danke

Antwort
von nati981, 56

Das wird sicher morgen auch noch weh tun und die Tage empfindlich sein

Kommentar von XxAybikexX ,

Also ist es normal ? hab extrem schiss vor einer Entzündung

Kommentar von nati981 ,

Würde sonst an deiner Stelle zu einem seriösen Piercer gehen und nochmal beraten lassen und eine Situation schildern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community