Nasenpiercing entzündet und verkrustet was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja obs jetzt hohl is sich das im gesicht zu machen und 2mal rauszureißen sei dahin gestellt aber geh AUF JEDEN FALL zum hautarzt und zwar direkt morgen dann kriegste ne salbe und vllt musstes rausmachen und zuwachsen lassen und nochma stechen aber das wird dir der arzt ja sagen auf jeden fall heilt es deutlich schneller und besser ohne piercing drin

Diese Sch....Piercings. Wieviel haben damit Probleme , weil sich die Einstichstellen entzünden, auch ohne dass da mal ein Handtuch das Piercing herausreisst. Beim Waschen ist ein Piercing immer im Weg. Habe im Bekanntenkreis auch einige, die laufend Probleme mit den Piercings an verschiedenen Stellen haben. Manche dürfen inzwischen keine mehr tragen. Ob Piercings gut aussehen ist Geschmackssache. Umgefährlich sind sie nicht immer. Können schlimme Entzündungen auslösen, die eine lange Heildauer erforderlich machen.

Sofort zum Artzt! Es kann Dick werden und rot, aber es darf nicht so ausarten wie bei dir!

ja pech -.-' was machst du dir auch son dummes piercing im gesicht ok bauchnabelpiercing ist ja noch ok aber nasenpiercing? wääääh :S