Frage von Hippietanita, 47

Nasenpiercing entzündet Haut schält sich?

Hallo Ich habe mein Nasenpiercing seit ca 5 Jahren und noch nie großartig Probleme damit gehabt klar war der mal ein bisschen entzündet aber noch nie so wie gerade .. Also innen also in der Nase ist das Loch dick und rot halt es komm auch die ganze Zeit Flüssigkeit raus und außen auf meine Nase schält sich die ganze Haut ab.. Was kann ich da drauf machen ? Ich hab jetzt die letzten Tage mit warmen Kamillentee gespült aber ich bin grad echt erschrocken weil die Haut sich so arg schält außen Rum...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Hippietanita, 36

Zusätzlich ist innen eine dicke blase soll ich die aufstehen ?

Antwort
von Schocileo, 24

Geh damit zum Piercer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community