Nasenpiercing blutet immer, normal?

1 Antwort

Hallo,

sich ein Nasenpiercing schießen zu lassen ist HIRNRISSIG!

Du hättest von Anfang an zu einem erfahrenen Piercer gehen sollen. Wenn du Pech hast ist ein Gefäß so geschädigt das es verödet werden muss.

Wenn deine Nase durch das Piercing anfängt zu bluten solltest du es vorerst draußen lassen, zuwachsen lassen und dann neu STECHEN lassen.

Du magst zwar Angst vor Nadeln haben, aber es ist wesentlich ungefährlicher.

Zu dem Piercer:

Du solltest darauf achten, das er die Hygienevorschriften einhält, Erfahrung hat und dir auch ein Beratungsgespräch anbietet.

MfG