Nasenpiercing blase in der nase?

4 Antworten

es ist wahrscheinlich eine Blutblase. vielleicht würde ich mal desinfizieren mit ocenisept wenn es nach ca 3-4 tage immer noch gleich schlimm ist kann es auch sein dass es zu kurzer stab ist oder so, falls es ein neues piercing ist.

lina123lina
Fragesteller

Ist ein Ring also in der Nase ja Es ist neu also 3 Wochen alt und danke💘

Lili1000  19.08.2016, 10:37
@lina123lina

man sollte nicht gleich ein ring rein machen vielleicht liegt es auch daran

lina123lina
Fragesteller

Nein das hat der Piercer rein gemacht den es ist ein Gesundheits Ring aus titan

Lili1000  19.08.2016, 10:42
@lina123lina

man sollte trotzdem nicht gleich ein ring rein machen weil viele leute mit dem viel mehr rumspielen was am anfang sehr schlecht ist

Lili1000  19.08.2016, 10:43
@Lili1000

aber bei neuen piercings kann die Heilung schon bis 6 Wochen dauern also noch 3 Wochen

Geh am besten gleich zu deinem Piercer und lass ihn das anschauen. Ich weiss nicht wie es vei dem Laden so ist, aber mein Piercer hat mir eine Salbe gegeben die ziemlich geholfen hat.

Wer wartet riskiert nur dass es schlimmer werden kann und das ist nur immer schön

lina123lina
Fragesteller

Dankeschön ja ich glaube ich gehe später mal vorbei

Ich würde evtl noch einen oder 2 Tage warten und immer gut desinfizieren und wenn es nicht besser wird beim Piercer vorbei gehen. Der wird dir entweder direkt ne Salbe mitgeben oder dir sagen welche du in der Apotheke kaufen sollst

Hast du das Piercing neu stechen lassen ?

lina123lina
Fragesteller

Ja hab ich

Psylinchen23  19.08.2016, 10:37
@lina123lina

Ja dann ist es noch am verheilen. Wenn es in 2 Wochen immer noch genau so ist dann würde ich nochmal zum Piercer schauen.

lina123lina
Fragesteller

oki Dankeschön