Frage von gunii61, 25

Nasenpiercing bin unsicher?

Hey Leute ich möchte mir gerne einen Nasenpiercing stechen lassen habt ihr Erfahrungen damit ? -lieber schießen lassen oder stechen -bleibt da später eine Narbe all dies DANKE :)

Antwort
von XNighthawkX, 15

Stechen lassen.. mit einer Kanüle! ist immer besser und besonders Knorpel sollte man NIE schießen lassen, weil der Knorpel dann zertrümmert und zerfetzt wird und so auch keine Druckentlastung im Stichkanal dadurch entstehen kann ! Geh zu einem prof. Piercer und nicht zum Juwelier o.ä.. Das Loch wird für immer sichtbar bleiben und im Knorpel eher nicht wieder komplett zuwachsen..letztlich ist es ja eine Miniverletzung die Du da machen lässt. Und denk dran.. kann süchtig machen ;) Im Internet gibt's genug Infos dazu und den Piercer kannst Du auch alles fragen oder Dich beraten lassen. Viel Spaß.

Kommentar von gunii61 ,

Vielen Dank :)

Kommentar von XNighthawkX ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten