Frage von russkagiirl, 106

Hat jmd Erfahrung mit Herr Dr. med. Schahriar Agha-Mir-Salim bezüglich einer Nasen-op?

Hallöchen liebe Ratgener Community,

ich möchte mir die Nasen demnächst operieren, da ich nicht nur Atemprobleme, sondern auch starke Komplexe mit dem Aussehen der Nase habe seit über 7 Jahren. Ich bin jetzt 20 und suche gute HNO Chirurgen in Berlin. Ich habe mir da den Stefan Henning rausgesucht und den Herr Dr. med. Schahriar Agha-Mir-Salim. Hatte einer von euch vielleicht eine OP bei dem Herrn Salim gehabt oder Erfahrungen bei Ihm sammeln können? Ich würde mich über einige Erfahrungsberichte super freuen :)

Antwort
von Exngxl, 79

Lade dir doch mal die app 'jameda' runter, da kann man Rezensionen über Ärzte abgeben und von anderen durchlesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten