Haltet ihr Nasenops für sinnvoll oder findet ihr sie immer unnötig, oder zu gefährlich...Ich habe nämlich ein problem mit meiner nase. Aber ich weiß cniht so recht ob ne op da so ricvhtig wäre. Eigh hab ich was gegen schönheitsops...

Aus "Schönheitsgründen" lehne ich das strikt ab. Aber aus medizinischen Gründen kann das notwendig sein, hatt eine Nasenscheidewand-OP im Januar, da ich kaum noch riechen und fast nicht mehr durch die Nase atmen konnte. Dank der OP kriege ich jetzt endlich wieder Luft.

Schönheits-OP's finde ich eigentlich nicht gut. Man sollte sich so akzeptieren können, wie man halt ist. Jedoch wenn dein "Problem" mit dem atmen zu tun hat, weil du eine zu kleine nasenmuschel (oder wie auch immer) hast..würde ich sie operieren lassen

wenns ein gesundheitliches Problem ist ganz klar ja. Anderenfalls...man sollte sich so lieben wie man ist
wer sich's leisten kann....aus gesundheitlichen grüden würd ichs machen sonst net

Wie alt bist du??
fast 18

Bei Atemweg-Problemen oder bei Entstellungen ja ansonsten jede überflüssige OP ist strpazierend für den Körper und unnötig .

wenn du wirklich probleme hast und deine nase dich psychisch belastet dann würde ich die raten eine op machen zu lassen aber du klingst eher unsicher deshalb warte ein paar jahre die ist bestimmt nicht so groß

Nur wenn du gesundheitliche Probleme mit der Nase hast,würde ich dir eine OP empfehlen.