Nasennebenhölenentzündung oder nur Kopfweh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kopfschmerzen im Stirnbereich ohne zusätzliche Symptome sind meistens Stresskopfschmerzen, es kann sein, das die Kopfschmerzen morgen nach dem schlafen schon fast weg sind. Wenn du öfter unter solchen Beschwerden leidest, ist ein Arztbesuch zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Launicorn
14.11.2015, 22:23

Ich habe die Kopfschmerzen ja schon seid überein Woche und dabei Ohrenschmerzen

0

du kannst es nur heraus finden wenn du am Montag zum HNO gehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arzt kann Dir weiterhelfen. Abschwellende Nasentropfen 3x täglich für max. 2 Wochen können lindern. Trotzdem nen Arzt nachsehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch vor kurzem. Es könnte Nasennebenhöhlenentzündung sein aber geh lieber zum Arzt und lass es durchchecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung