Nasennebenhöhlenentzündung behandeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass warmes Wasser in eine Schüssel, gib etwas Erkältungssalbe dazu und stelle die Schüssel über Nacht ans Bett - das befreit die Atemwege.

Probier das mal - meinen Kindern hat das immer geholfen.

Vlt. muss deine Nasenscheidewand aber auch begradigt werden - bei einem meiner Kinder war die Nasenscheidewand auch schief. Die OP hat geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T1011
10.06.2016, 22:45

Danke,werde ich mal Probieren.Ich bin erst 17 und der HNO meinte das ich die Operation erst mit 18 machen kann,aber es muss ja auch irgendwie ohne Operation funktionierten,weil ich früher ja auch normal geatmet habe.

0

Eine Nasenscheidewandverkrümmung kann man operieren lassen. Es geht nachher besser.

Gegen die Gräserpollenallergie kannst du was tun, indem du nachts das Fenster geschlossen hältst, weil die Pollen in den frühen Morgenstunden am aktivsten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine ähnliches Problem du solltest dich operieren lassen ansonsten wirst du dein Problem nie los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung