Frage von marsimoo, 138

Nasennebenhöhlen-OP im Krankenhaus: Ist es normal so lange auf einen Termin warten zu müssen?

Ich muss an den Nasennebenhöhlen operiert werden und War heute im KH wo es gemacht werden soll, da sagt die Frau an der Pforte da das der nächste Termin beim Arzt erst am 27.07 frei ist und dann wird noch ein Termin für die OP gemacht, das kann doch nicht sein oder ? Ich habe total schmerzen alles ist verschleimt und der Hals nasen ohren arzt meinte das müsste schnell gemacht werden ?

Antwort
von user8787, 107

Doch, das kann sein .

Bei einer Voruntersuchung wäre in deinem Fall das gleiche herausgekommen.

Dein mom. akuter Gesundheitszustand verbietet eine OP .

Antwort
von Hexe121967, 94

dann soll dein HNO dafür sorgen, dass du schneller einen Termin bekommst.

Antwort
von marsimoo, 96

Ich habe polypen und Antibiotika haben bei mir nicht geholfen und anders geht das nicht

Antwort
von sunnyhyde, 97

normalerweise wird aber bei einer entzündung eh nicht operiert...die wahrscheinlichkeit einer infektion ist viel zu groß..

Kommentar von marsimoo ,

Ich habe polypen und Antibiotika haben bei mir nicht geholfen , anders geht das nicht

Kommentar von sunnyhyde ,

dann wirst du wohl oder übel warten müssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community