Frage von greenchica, 135

Nasennebenhöhlen nun Zahnweh?

Hallo liebe Leute,

Ich hab eine Mega Erkältung abbekommen.

Seid 2 Tagen tut mir nun meine Wangenknochen weh. Schätze mal es sind die Nasennebenhöhlen, bin nun zur Apotheke vor 2 Tagen und hab mir sinopred zum lösen gekauft.
Seid gestern hab ich nun eine Schwellung am Zahnfleisch ganz hinten links.
Auf der rechten Seite habe ich genau an der gleichen Stelle eine "abstehung" allerdings ist es auf der linken Seite ein wenig geschwollen. Könnte dies mit der Nasennebenhöhlenentzündung zusammenhängen ? (Links ist es auch deutlich schlimmer wie rechts verstopft).

Bitte um Rückmeldung.

P.s.: JA ich könnte zum Zahnarzt gehen und den Fragen, allerdings würd ich erstmal gern wissen, ob jmd sowas kennt bzw. ob das überhaupt mit dem Zahnfleisch Zusammenhängen kann.

Danke :)

Antwort
von mrDoctor, 129

Hallo

Ist dein Auswurf gelblich/grün? Dies weist auf eine Entzündung hin. Sollte dies der Fall sein, besuche deinen Hausarzt oft werden Nasennebenhöhlen- und Stirnhöhlenentzündungen mit Antibiotika behandelt.

Kommentar von greenchica ,

Ne Is klar

Kommentar von mrDoctor ,

Wenn du keine Hilfe willst, brauchst du auch nicht zu fragen.
Nebenbei, wenn es sich um eine Entzündung handelt, solltest du diese auch entsprechen behandeln, da sie sonst schnell Chronisch werden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community