Frage von Feth61, 18

Nasennebenhöhlen Entzündung + Kopfschmerzen + Übelkeit+ leicht Fieber Krankenhaus?

Ich denke ich habe eine Nasennebenhöhlen Entzündung. Ich hatte es schon letztes Jahr da hatten mich die Kopfschmerzen fast umgebracht bin dann zum Krankenhaus und da haben die dann nach zwei Untersuchungen festgestellt das in meiner Stirn Flüssigkeit gesammelt hat.

Ich habe Angst das es wieder so schlimm wird und Tabletten hatten mir nichts gebracht die haben mir mit dem Schlauch Antibiotika verabreicht nach 3 Tagen Krankenhaus Aufenthalt war ich wieder gesund.

Sollte ich zum Krankenhaus gehen ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Adri15, 9

Geh doch zum arzt zuerst ausser der arbeitet heute nicht dann kannst du immer noch ins krankwnhaus wenns nicht besser wird

Kommentar von Feth61 ,

Meine Hausärztin ist leider nicht da.

Kommentar von Adri15 ,

Und warst im KH?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community