nasennebenhöhle verstopft
meine nasennebenhöhlen sind verstopft, dadurch ist mein gesicht total aufgeschwollen. was kann man dagegen tun?
-
Da musst du zum Arzt gehen! Da könnte sich sonst echt ein Keim ausbreiten. Wahrscheinlich brauchst du da auch Antibiotikum. Das kann eben nur ein Arzt beurteilen. Gute Besserung!
-
Antwort von Tageorben 31.12.2012
mach ma nen topf heißes wasser schmeiß kamole oder so rein als tte pder blüte handtuch über den kopf und versuchen durch nase ein und durch den mund auszuatmen das kann helfen n bissl zu befreien ansonsten auch ruhig n schleimlöser auf pflanzlicher basis (gelomyrtol forte oder sinupret) in der Apotheke holen zusätzlich evtl. nen meerwasser nasenspry damit die Nase frei wird
-
-
Sinupret forte. Morgen in der Apo holen.
http://www.bionorica.de/atemwege/sinupret%C2%AE/wie-wende-ich-sinupret%C2%AE-an/...
-
-
Wenn du einatmest,wie riecht es denn dann?Wie lange hast du das schon?
Welchen Geruch hast du in der Nase?
keinen da meine nase total verstopft ist. wieso was hat das mit dem geruch zu tun??
aufgeschwollenes gesicht hab ich seit 3 stunden etwa. schnupfen seit ca 1 woche
Du riechst absolut nix!aber bist dir sicher das es die Nebenhöhlen sind!?
ja richtig
ok,warst du schon beim HA?
eigentlich riecht es sehr extrem nach verbranntem Russ,Kohle,Holz etc.!Auch dann,wenn die Nase verstopft ist.
nein ich war noch nicht bei einen HA, ich habe es ja erst seit 3 stunden ungefähr
Achso,aber warum bist du dir sicher das es die Nebenhöhlen sind?
ich will dir ja helfen,aber wenn du so beim HA sitz,fragt der dich auch erstmal ab.Du musst n bissl exakter werden.
Mit einer Nasenebenhöhlenentzündung ist nähmlich nicht zu spaßen!Hast du Fieber?
ich vermute eben die nebenhöhlen, vielleicht ist es auch was anderes??? fieber hatte ich jetzt vier tage lang, aber seit zwei tagen hab ich kein fieber mehr
Inhalation ist bei verstopften Nebenhöhlen wichtig!Wenn du kein Bock auf Ihnalation mehr hast,dann inhaliere weiter!
Wenn es eine Entzündung wird(Nebenhöhle),dann viel Erfolg!
Ich hatte es erst 1mal,mein Opa schon 4-5mal.
1.Antibiotika
2.wenn das nicht Hilft,wird die kleine Knochenwand mit einer krummen Nadel durchstochen,und der Bakterien-Schnodder wird abgesaugt.(man sieht Engelchen)
3.nicht zu stark Schneuzen!!!nur sanft,aber länger...mit Gefühl!Sonst kann es passieren das der Rotz in die Stirnhöhle vordringt...dann hast du ein wirkliches Problem!
am besten heute zum HA ;-)
Ps: wenn Fragen,ich binn da :-)