Frage von AliP98, 35

Nasenloch dick, rot, angeschwollen und schmerzt was kann dass sein?

Hallo, ich hab seid ungefähr 2 Tagen ein total angeschwollenes Nasenloch (innen und außen) es ist dick und rot und tut weh. Am Anfang dachte hochverschuldet wäre ein normaler Pickel sah auch so aus aber seit heute tut dass sehr weh und ist noch dicker geworden hatte heute auch aufeinmal Nasenbluten (nur aus dem einen loch) . Ich weiß echt nicht was dass sein kann, hat jemand eine Ahnung was dass sein kann?

Antwort
von Gimpelchen, 26

Bloß nicht drücken oder so!!

Damit musst Du zum Facharzt...ich würde den HNO Arzt wählen. Doch wahrscheinlich musst Du ins Krankenhaus fahren-> Wochenende.😩

Antwort
von GeheimerName99, 24

Geh zum hals Nasen ihren Artzt der kann dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community