Frage von BTSV93, 28

Nasenloch dicht?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Seit ein paar Tagen ist mein linkes Nasenloch dicht. Ein und ausatmen ist so gut wie kaum möglich. Hört sich jetzt vielleicht komisch an aber wenn ich es ein bisschen nach links ziehe kann ich atmen lasse ich es los geht das es nicht mehr. Weiß jemand was das sein könnte ?

Antwort
von Othetaler, 12

Du bist erkältet. Da ist es eigentlich normal, dass dabei nur ein Nasenloch "zu" ist. Wenn du dann das Volumen vergrößerst, kommt noch etwas Luft durch.

Kommentar von BTSV93 ,

Aber ich habe sonst keine Anzeichen einer Erkältung.

Kommentar von Othetaler ,

Das war für mich die logischste Erklärung. Kann natürlich auch andere Ursachen haben. Die kann dir aber nur ein Arzt nennen.

Antwort
von DrObiwan, 2

Es könnte auch eine allergische Reaktion sein. Du könntest eine Nasen Dusche ausprobieren, vielleicht hilft das falls deine Nase verschleimt ist.

Antwort
von MarkusGenervt, 15

Nasendusche!

Das hilft.

Kamellendampfbad!

Hilft auch super.

Antwort
von Schwoaze, 5

Hast Du noch keine Nasentropfen ausprobiert? Wer weiß, was da in Dir schlummert.  Wenn Du Dich dann schnäuzt, kommt eine Wagenladung auf einmal runter. Mahlzeit!  :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten