Frage von Merve121, 25

Nasenkorrekur/ Wer hat Erfahrung?

Hallo,ich denke schon länger über eine NasenOp nach. Ich finde meine Nase zu gross und es ist schief womit ich garnicht zufrieden bin. Ich hatte auch mal ans Ausland gedacht aber die Meinungen sind da ja sehr unterschiedlich! Ich würde gerne wer schon Erfahrungen damit hat und vorallem wo?

Antwort
von ayuuJVK, 3

Ausland empfehle ich unter keinen Umständen. Es geht hier um dein Aussehen für vllt den Rest deines Lebens. Wir haben in Deutschland top Chirurgen die sehr professionell sind.  Die Entscheidung liegt eher an den KOSTEN  nicht wahr ? Bei konkreten Fragen kannst du mir schreiben. Hatte eine vor 2 Jahren 

Antwort
von Turnierschwein, 15

Das mit dem Ausland ist eine gute Sache, aber denkst Du, dass die Menschen dort schönere Nasen haben?

Kommentar von Merve121 ,

Ich habe mitbekommen das dass halt nicht so teuer ist wie hier in Deutschland und das die dort das viel schöner machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten