Frage von sonnenkind18, 119

Nasenkorrektur wer hat Erfahrung welche Klinik zu empfehlen?

Hallo,

Ich habe eine Nasenatmungsbehinderung. Eine Nasenmuschelverkleinerung wurde durchgeführt es ist zwar besser jedoch Nachts immer eine Seite komplett dicht. Außerdem habe ich eine Höckernase die mich extrem stört..ich hasse es mich von der Seite zu zeigen oder Fotos von der Seite.. Schrecklich!

Wer hat Erfahrung? Und welche Klinik empfehlt ihr ?

Danke

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sonnenkind18,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Nase

Antwort
von LisaMariaH13, 60

Hi sonnenkind.

Ich hatte ähnliche Probleme und habe meine Nase von Dr. von Gregory in Berlin korrigieren lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Praxis nur empfehlen. http://www.drvongregory.de/

LG

Lisa

Kommentar von sonnenkind18 ,

Vielen Dank.. Hast du die Kosten komplett selber bezahlt ?

Antwort
von cuxi02, 76

bei mir mit Tamponaden laß Dir die Nase nicht zukleben (Allergiegefahr) sondern eine Nasenschleuder wann ist es denn soweit?

Kommentar von sonnenkind18 ,

Diese Tamponaden müssen doch Schrecklich sein habe ich gehört..in Münster etc wird das ohne Tampondan gemacht man wird eine nacht überwacht und dann geht's wieder nachhause

Antwort
von cuxi02, 71

Bin in Starnberg gut gefahren

Kommentar von sonnenkind18 ,

Arbeiten die mit Tamponaden und Schienen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community