Frage von cyman2, 64

Nasenkorrektur und Fußball - könnte etwas passieren mit der Nase wenn der Ball trifft?

ich werde mich wahrscheinlich in den kommenden monaten operieren lassen weil ich als Kind einen Unfall hatte und seit dem meine Nase schief ist, ich wollte mich aber auch dieses jahr noch Februar-März bei einem Fußball klub anmelden. meine frage ist jetzt was sollte ich zuerst machen, was macht eher Sinn und könnte etwas passieren mit der Nase wenn der Ball trifft oder so?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Skibomor, 42

Um Himmels Willen Du kannst doch mit einer operierten Nase nicht Fußball spielen! Melde Dich zum Fußball frühestens 6 Monate nach der OP an, aber das wird Dir Dein Arzt auch sagen können.

Kommentar von cyman2 ,

Ich dachte mir halt da ich wahrscheinlich erst in 2-3 Monaten mich operieren lasse könnte ich jetzt also in Februar mich für den Fußball anmelden bis zu den Osterferien spiele ich halt und dann gibt es soweit ich weiß eh Sommerpause oder sowas?

Antwort
von Lukezockt, 33

Wie alt bist du?

Kommentar von cyman2 ,

20

Kommentar von Lukezockt ,

Hast du vorher schonmal Fußball gespielt (also im Verein)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten