Frage von Levin14032001, 17

Nasenkorrektur Hyaluronsäure mit 15 Jahren?

Da mir meine außergewöhnlich geformte Nase schon seit längerer Zeit zu schaffen macht, habe ich mich entschlossen etwas dagegen zu unternehmen. Da ich jedoch erst 15 Jhare alt bin ( bald 16 ), kommt eine ästhetische Operation ja nicht in Frage. Doch dann traf ich auf die Nasenkorrektur mir Hyaluronsäure und ich habe mich umfangreich informiert und bin begeistert davon, da diese Methode nur sehr kurz dauert, kurzfristig gesehen deutlich billiger und auch ungefährlicher ist als eine Operation. Leider habe ich jedoch nirgendwo etwas von einem Mindestalter gelesen, daher wollte ich hier mal nachfragen.

Antwort
von Kirschkerze, 15

Ab 18. zumindest hierzulande.

Kommentar von Levin14032001 ,

Sicher ? Ich habe nämlich schon von anderen Fällen gehört,,,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten