Frage von ailuiG, 48

Nasenkorrektur / Höckernase- Meinung?

Hey, Ich bin 18 Jahre alt und habe große Probleme mit meiner Nase. Sie ist nicht riesig, aber auch keine Stupsnase, habe auch einen kl Hubbel von 2-3 mm . Ich habe oft ziemliche Komplexe deswegen und habe auch schon Freunde und Familie gefragt. Die sagte sie passt zu mir und sieht gut aus aber ich glaube dass sie es nur sagen weil sie mich nicht verletzen wollen. Ich zeige mich nicht gerne von der Seite und denke auch dass ich durhc die Nase weniger "erfolg" bei den Typen habe... War jetzt 1 Jahr mit meinem Ex zusammen und vor ein paar Tagen meinte er wenn er etwas an mir ändern könnte, dann wäre es meine Nase weil er sie groß und hässlich findet, das war ziemlich verletzend. und da er eig immer ehrlich seine Meinung sagt unterstützt das meine Befürchtung dass sie wirklich so schlimm ist.

Also ich würde mich über die Meinung (von Männern) freuen wie ihr sowas findet und über evtl Erfahrungen. Dankeschön :)

Antwort
von DevilsLilSister, 30

Also ich persönlich bin Jemand der auf die Meinungen Anderer wenig gibt... aber du sagst ja dir selbst gefällt sie auch nicht und du hast Komplexe und Selbstzweifel deswegen.

Lass dich doch einfach mal beraten, mach einen Termin aus und schau mal welche Risiken es gibt, wie viel es kosten würde und dann wägst du ab.

Schließlich sollst du dich ja wohl fühlen und dir selbst gefallen.

LG :)

Antwort
von anon6378, 23

Wenn es dir wirklich wichtig ist hilft nur eine Operation. Kostet allerdings ein paar Tausend.

Kommentar von anon6378 ,

Ich muss noch hinzufügen bei Männern ist es schon schlimm und schaut nicht schön aus aber bei Frauen? Das ist ein no-go ehrlichgesagt. Ist deine so groß dass du auch eine naja nasale Stimme hast oder noch nicht so groß.

Antwort
von AntonMuenchen, 18

Einen Höcker auf der Nase finde ich überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil: eine Bekannte hat sich aus dem gleichen Grund an der Nase operieren lassen. Jetzt schaut sie aus wie Michael Jackson, um es ein wenig überspitzt auszudrücken. ;)

Nein, da gibt es andere Kriterien auf die ein Mann bei einer Frau achtet. Also kein Stress. ;)

Antwort
von FragaAntworta, 25

Immer ehrlich? Ein Jahr lang hat er nichts gesagt, und dann beim Verlassen hat er es Dir so richtig gegeben, aus Rache u. U., er wusste wo er Dich treffen kann.

Antwort
von PoisonArrow, 14

Sag Deinem Ex-Freund:

Meine Nase ist nicht schön.

Du bist dämlich.

Meine Nase kann ich operieren lassen.

Was kannst DU..?

Ganz im Ernst: lass Deine Nase wie sie ist, denn scheinbar war sie ein Jahr gut genug für Deinen Ex. Menschen, die Dich wirklich gerne haben, machen das nicht von Deiner Nase abhängig.
Außerdem macht ein kleiner Makel ein Gesicht oftmals noch interessanter und schöner.

Kennst Du Babra Streisand....?

Grüße, ----->

Antwort
von ildejnm, 16

Ich habe genau das selbe Problem und leg mich deswegen bald und unters Messer

Antwort
von sudorc, 17

Lass deine Nase am besten wie sie ist und vor allem wo sie ist ;)!

Ganz im ernst - Wegen einem 2-3mm kleinen Höcker und ein paar verletzende Worte deines Freundes, brauchst du doch nicht deine Nase verändern.


P.S. Je natürlicher, desto schöner sind die Frauen ;).


Antwort
von BlickAufsMeer, 11

Ich habe genau die gleiche Nase.

Hab ich mich früher darüber aufgeregt ? Ja !

Heute ist es mir egal und ich habe gelernt mich so zu nehmen, wie ich bin :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten